Haben Sie ein Projekt, bei dem wir Ihnen helfen können?

Über uns

Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Bau- und Möbelschreinerei, sind wir ein zuverlässiges Montageunternehmen aus Karlsruhe. Mit kreativen Lösungen, geschulten Mitarbeitern und einwandfreiem Service, sind wir Experte für Küchenmontagen, Möbelmontagen und den Innenausbau.

Wir sind der richtige Ansprechpartner für eine erfolgreiche Umsetzung für Ihr Projekt.

Kompetenz, Zuverlässigkeit und Professionalität machen uns aus – mehr als 800 Kunden haben uns bereits vertraut!

Wünschen Sie weitere Informationen oder möchten Sie sich von uns beraten lassen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Ausgezeichnet
Basierend auf 72 Bewertungen
Roland Maier
Roland Maier
14. November, 2023.
Sehr zuverlässig.
Hani Lol
Hani Lol
31. Oktober, 2023.
Pünktlich mit gute Qualität und saubere Arbeit
Mehtap Ipek
Mehtap Ipek
25. Oktober, 2023.
Ich bin hellauf begeistert von der professionellen und sehr sauberen Arbeit. Daher kann ich ENBI Montageservice wärmstens empfehlen. Unsere Küche hat Herr Topkac eingebaut. Dieser Küchenmonteur ist wirklich vom Fach und das merkt man in vielerlei Hinsicht. Er geht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein und arbeitet sehr sauber. Ich würde hier für den kompletten Service eine 10 von 10 Sternen vergeben. Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Im Bekanntenkreis habe ich sie schon wärmstens weiterempfohlen.
Bu Rider
Bu Rider
27. September, 2023.
Meine Schwester und ich haben unsere Küche von ENBI Montageservice einbauen lassen. Zum Termin kam Herr Topkac von ENBI, ein sehr freundlicher und zuvorkommender Facharbeiter, der sehr viel Erfahrung mitbringt, und sein Wissen gerne weiter gibt. Er hat beispielweise, nach Absprache mit uns, den Wasserhahn anders platziert als vom Küchenplaner vorgesehen (um mögliche Wasserschäden in Zukunft zu vermeiden), zudem benötigten wir einen besonderen Ausschnitt an der Rückplatte, damit die Zähler erreichbar sind, auch dies wurde von Herrn Topkac sehr sauber gelöst. Die Arbeiten wurden alle einwandfrei, nach Plan und sauber erledigt, Herr Topkac war sehr pünktlich, hatte ein gutes Arbeitstempo, der Arbeitsplatz wurde sauber hinterlassen. Keinerlei Einwände. Er hätte sich 6/5 Sternen verdient.
Margrit Kleemann
Margrit Kleemann
8. September, 2023.
Küchenabbau und Küchenaufbau hervorragend, sehr freundlich und schnell . Kann man sehr gut empfehlen. 👍
Natalie Terehov
Natalie Terehov
11. Mai, 2023.
Wen ich 10 Sterne geben könnte, würde ich 10 geben. Tip top arbeit, pünktlich, schnell, professionell und dazu richtig freundlich. Weiter so 🙏🏽 Ihr seid ein ganz tolles Team, vielen danke für eure Rettung 🙏🏽🙏🏽🙏🏽endlich ist meine Küche fertig. Liebe Grüße und bleibt gesund. 🍀
Torben Brunner
Torben Brunner
15. Januar, 2023.
Enver und sein Team waren schon mehrfach bei mir um eine Küche zu montieren mit allem was dazu gehört, inklusive Strom, Wasser, Starkstrom für Kochfeld, Steckdosen usw.. Er war steht’s pünktlich oder im Kontakt wenn es später wurde. Er & sein Team arbeiten schnell, gewissenhaft, haben einen sehr großen, im Gegensatz zu mir, Erfahrungsschatz in den einzelnen Montageschritten. Auftauchende Probleme (Altbau) bei den Wänden & Decken wurden steht’s gelöst sodass ich rundum zufrieden bin und hier ganz klar 2x 10 Punkte von jeweils 10, vergebe. Für mich hochprofessionell, schnell und zuverlässig. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Ilona Wildemann
Ilona Wildemann
3. Januar, 2023.
Wir haben uns im April letztes Jahr eine Küche einbauen lassen sehr kreativ sauber schnell immer eine Lösung richtig toll 👍nun hatten wir ein Problem und der Herr Bijedic ist sofort gekommen und hat uns geholfen und erledigt sowas von zuverlässig und tolerant kann ich nur weiter empfehlen top!!! Dankeschön
Mamko Karahodzic
Mamko Karahodzic
24. November, 2022.
Die Firma ENBI ist unbedingt weiterzuempfehlen. Unser komplettes Haus wurde von der Firma ENBI und Partnerunternehmen kernsaniert. Herr Bijedic ist fachlich eine 10 von 10. Während der kompletten Bauphase war Herr Bijedic unser Ansprechpartner und es lief alles reibungslos. Wir sind sehr sehr zufrieden. Auf jeden Fall 5 Sterne 👍👍👍👍

Fordern Sie noch heute ein Angebot an

    Vorname *

    Nachname *

    E-Mail-Adresse *

    Telefonnummer

    Betreff

    Wie können wir Ihnen helfen?

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.